Premiumpartner



Jugendfahrt 2017

Vom 21. Bis 25.08.2017 fand die diesjährige Jugendfahrt des SV Fretter gemeinsam mit dem SC Fretter im Jugend- und Freizeitdorf in Sundern-Hachen bei herrlichem Sommerwetter statt. Das Programm war voller sportlicher Aktivitäten wie Rudern auf der Sorpe, Bogenschiessen, Ultimate Frisbee, Armbrustschiessen, Beachvolleyball, Aqua-Fun und Trampolinspringen. Natürlich wurde auch der Fussballplatz in jeder freien Minute genutzt. Doch auch für geselliges Zusammensein, einen Grillabend und Ausflüge ins nahe Hachen war ausreichend Zeit zur Verfügung. Begeistert über Programm, Unterbringung und Verpflegung wurde am 25.08. die Rückfahrt angetreten.

Auch im kommenden Jahr wird es die Jugendfreizeit wieder geben, der Termin liegt schon fest und kurzfristig besteht bereits die Möglichkeit zur Anmeldung.

IMG 2410

IMG 3409

IMG 3413

 

 

 

*** Fairplay und Respekt***

Aktion des WFLV

 Der SV Fretter unterstützt die

Plakat-Aktion des Kreis Olpe für

mehr Fairplay und Respekt mit

der Einbindung des Plakats auf

unserer Website und  Verlinkung

zur Seite des FLVW Olpe.

 

Free business joomla templates