Altliga Pokal Informationen

Werte Sportkameradinnen und Sportkameraden, sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe eine Planung zur Fortsetzung der Pokalrunden erstellt. Zu der ü50-Pokalrunde hatte ich den verbliebenen Mannschaften bereits eine Mitteilung mit Planung zukommen lassen:
Turniere, also auch eine ü50-Endrunde sind aktuell noch untersagt. Sollten sich diese Restriktionen nicht in absehbarer Zeit ändern, müsste die ü50-Pokalrunde über Halbfinale und Finale zu Ende gespielt werden. Bei unserem Modus der Hin- u. Rückspiele unter Berücksichtigung einer neuen Pokalrunde 2020/2021 werden dann die Termine knapp.
Ich beabsichtige daher, die ü50-Halbfinale und das ü50-Endspiel in „KO“-Spielen über 30 Minuten zu spielen. Die Paarungen würden über den Zufallsgenerator in der DFBNet-Spielplanung ausgelost.
Die ü32- und ü40-Viertelfinale habe ich heute eingestellt.
Die Spiele müssen unter den dann aktuell geltenden Korona-Regeln durchgeführt werden.
Thomas Will Staffelleiter Altliga