Vorbericht: 5. Spieltag Bezirksliga 4

Serkenrode/Fretter kann sich mit Sieg im Mittelfeld festsetzen!

Gegen den TUS Rumbeck gab es bisher noch keinen Vergleich in der Vergangenheit. Der Aufsteiger aus dem Stadtgebiet Arnsberg durfte als Tabellenzweiter nach dem Corona-Stopp neben Meister Oeventrop hoch in die Bezirksliga des Sauerlandes. Hier siedelte sich der TUS mit einem Punkt aus vier Spielen zunächst einmal im unteren Bereich der Tabelle an. Jedoch holte Rumbeck den einen Punkt beim bisher stark aufspielenden Aufsteiger Winterberg/Züschen. Und zuletzt unterlag man nur knapp mit 2:1 in Langscheid. Das sollte Warnung genug sein für unsere SG, die sich am Freitagabend besser keine Auszeit im Spiel wie am Sonntag leisten sollte, wenn die drei Punkte im Giebelscheid bleiben sollen.

Das Trainergespann Zoran/Günther muss nun noch auf einen weiteren Spieler auf lange Sicht verzichten. Peter Bauerdick hat sich diese Woche einer OP unterzogen und wird wohl bis März ausfallen. Somit schrumpft der Kader weiter zusammen.

5. Spieltag: SG Serkenrode/Fretter : TUS Rumbeck

Ort: Fretter