Vorbericht: 6. Spieltag Bezirksliga 4

Vor dem 3. Heimspiel in Folge nicht von der Tabelle blenden lassen!

Am kommenden Sonntag heißt es zum dritten Mal in Folge: Heimspiel in Fretter! Zu Gast ist mit dem TUS Vosswinkel der noch sieglose Tabellenvorletzte mit 2 Punkten und 7:16 Toren.

Doch eben dieser TUS Vosswinkel hat in der letzten Woche nochmal ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit drei Akteuren verstärkt, die dem Team anscheinend sofort weiterhelfen. Am letzten Wochenende musste dies der SUS Langscheid spüren, der lange auf der Verliererstraße in Vosswinkel war und erst kurz vor Schluss in einem Wahnsinnsspiel zum 4:4 ausgleichen konnte.

Die SG hat die Möglichkeit mit dem dritten Dreier in Folge die Heimspielserie zu vergolden und sich weiterhin in der noch sehr großen Spitzengruppe zu halten. Die beiden Partien in der letzten Saison endeten 6:0 (in Serkenrode) und 6:2 (in Vosswinkel) für unser Team.

6. Spieltag: SG Serkenrode/Fretter : TUS Vosswinkel
Ort: Fretter