Vorbericht: SG Serkenrode/Fretter – SG Winterberg/Züschen

Nach dem super Saisonauftakt geht es für die Mannschaft beim Heimspiel gegen Liga Neuling SG Winterberg/Züschen um die nächsten 3 Punkte. Diese Partie gab es seit der Gründung der SG noch kein einziges mal, deshalb ist uns der Gegner komplett unbekannt. Winterberg/Züschen verlor die ersten beiden Spiele jeweils mit 2:1 gegen SuS Langscheid/Enkhausen und gegen die SG Bödefeld/Henne-Rartal.

Auf die SG wartet eine komplizierte Aufgabe, denn mit 4 Gegentreffern und 2 Geschossenen Toren wartet ein kompakter Gegner der es unserer Truppe mit Sicherheit nicht leicht machen wird. Trotzdem sollte die Zoran/Günther-Elf die Partie mit dem nötigen Selbstbewusstsein angehen und Ihren Offensiv-Fußball an den Tag legen. Denn die letzten beiden Ergebnisse bestätigen die gute Form der Mannschaft.

Der Verein würde sich über jeden einzelnen Zuschauer freuen. Kalte Getränke und warme Speisen stehen in Serkenrode wie immer zur Verfügung.

Datum: 12.09.2021
Spielort: Sportplatz Serkenrode