Vorbericht: SG Serkenrode/Fretter – SV Schmallenberg/Fredeburg

Der Spitzenreiter kommt nach Serkenrode

Am kommenden Sonntag begrüßt die 1. Mannschaft den aktuellen Tabellenführer auf dem Sportplatz in Serkenrode. Es geht gegen den Aufstiegsfavoriten SV Schmallenberg/Fredeburg. Nach 5 Siegen in Folge gab es zuletzt im Heimspiel gegen die SG Bödefeld/Henne-Rartal die 1. Niederlage in dieser Saison für den Gast aus Schmallenberg.

Nach den zuletzt eher ernüchternden Ergebnissen sollte man die Köpfe wieder frei kriegen und sich für die engagierten Leistungen wieder belohnen. Im Team an einem Strang ziehen und sich gemeinsam wieder das nötige Spielglück erarbeiten, denn nur als Gemeinschaft gewinnt man solche Spiele. Jeder sollte bis in die Haarspitzen motiviert sein, den aktuellen Tabellenführer zu stürzen und gewillt sein jeden Ball hinterherzulaufen.

Denn die Bilanz gegen den Gast sieht nicht besonders rosig aus. In den letzten 4 Ligaspielen konnte man keine Punkte gegen die Mannschaft von Trainer Merso Mersovski holen.

Datum: 10.10.2021
Spielort: Sportplatz Serkenrode