Vorbericht: SG Serkenrode/Fretter – TuRa Freienohl

Nach 2 Niederlagen in Folge wird es Zeit für eine Wiedergutmachung. Gegen den TuS Sundern verlor man deutlich, da die Einstellung nicht stimmte. Das gestrige Pokalspiel hat aber gezeigt, dass die Mannschaft den Willen hat Vollgas zu geben, auch wenn man zu einfache Gegentore kassiert hat.

Am kommenden Sonntag soll es für die Zoran/Günther-Elf gegen TuRa Freienohl deutlich besser laufen. Die Mannschaft von Trainer Freddy Quebbemann belegt aktuell den 9. Tabellenplatz mit 5 Punkten. Zuletzt trennte man sich gegen die SG Bödefeld/Henne-Rartal mit 2:2 auf dem heimischen Naturrasen. Die direkten Duelle konnten wir bis auf eine Niederlage und ein Unentschieden allesamt für uns entscheiden (4 Siege – 1 Unentschieden – 1 Niederlage).

Personelle Situation: Nikolas Martel ist wieder aus dem Urlaub zurück und wird zur Verfügung stehen. Auch Matthias Arens wird von seiner beruflichen Reise zurückkehren. Der angeschlagene Jan Hüttemeister sollte wieder im Aufgebot stehen.

Datum: 26.09.2021
Spielort: Sportplatz Serkenrode