Vorbericht: SG Serkenrode/Fretter – TuS Sundern

Mit dem Reserve-Derby um 12:30 Uhr in Serkenrode beginnt ein toller Fußball-Sonntag für die Spielgemeinschaft Serkenrode/Fretter. Im Anschluss trifft unsere 1. Mannschaft im Spiel Dritter gegen Fünfter auf den TuS Sundern. Im Hinspiel gab es eine deftige 6:0 Klatsche mit der keiner gerechnet hat. Eine agile Mannschaft aus Sundern hatte uns in in allen Belangen den Schneid abgekauft. Damit sowas nicht nochmal passiert wird die Corona geschwächte SG alles dagegen setzen um im Heimspiel ein super Resultat zu erzielen.

Auch in dieser Bezirksliga Saison sollte mindestens eine Top-5 Platzierung das Ziel sein. Um den Anschluss an die oberen Plätze zu halten, sollte man etwas zählbares holen. Der Gast aus Sundern ist aktuell 10 Punkte vor unserer Mannschaft und steht auf dem 3. Tabellenplatz. Mit nur 15 Gegentoren hat der TuS die Zweitbeste Defensive der Liga. Eine schwere Aufgabe erwartet die Jungs aus dem Frettertal.

Datum: 13.03.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr