Vorbericht: TuS Vosswinkel – SG Serkenrode/Fretter

Nach dem letzten Sieg im Heimspiel gegen Ass/Wie/Wu fährt man mit breiter Brust nach Vosswinkel. Auch wenn der Kader erneut nicht größer wird und man auf die tolle Unterstützung der Reserve angewiesen ist, erhofft man sich den positiven Trend mitzunehmen um auch im Waldstadion-Vosswinkel einen tollen Auftritt hinzulegen. Die letzten 3 Spiele gegeneinander konnten wir allesamt deutlich für uns entscheiden. Doch der TuS zählt diese Saison als der große Favoritenschreck. Denn dem BC Eslohe und dem TuS Sundern konnte man ein Beinchen stellen und jeweils einen Punkt entführen.

Keine einfache Aufgabe im Auswärtsspiel in Vosswinkel. Denn gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld wie Freienohl, Birkelbach oder Ass/Wie/Wu hagelte es deutliche Niederlagen (7:0, 7:2, 7:1). Die Mannschaft von Trainer Marco Grebe ist diese Saison sehr schwierig einzuschätzen. Mit der richtigen Einstellung und der Aggressivität wie im letzten Ligaspiel sollte man sich dennoch einige Chancen erspielen können, um erneut den Platz als Sieger zu verlassen.

Datum: 14.11.2021
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz, Waldstadion-Vosswinkel, Franziskusstr., 59757 Arnsberg