Anmeldung Tittenbergpokal

Anmeldeformular zum 22. Tittenbergpokal am 18.05.2024 ab ca. 13:00 Uhr

Folgende Teilnahmebedingungen gelten für das Turnier:

Teilnehmen darf jeder Kegelclub, Firma, Verein, Strassen- oder Thekenmannschaft.
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.
Doppelmeldungen sind nicht möglich – jeder Spieler darf nur in einer Mannschaft gemeldet sein.
Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Mannschaften beschränkt.
Die Startgebühr beträgt 30,00 € je Club. Diese ist bei der Anmeldung zu entrichten.
Die Startgebühr wird bei Abmeldung oder Nichterscheinen nicht zurück erstattet.
Sollte eine Mannschaft zum geplanten Spielbeginn nicht anwesend sein, wird sie vom Turnier ausgeschlossen.
Es gelten die allgemeinen Spielbedingungen des FLVW, die Abseitsregel ist jedoch aufgehoben. Gespielt wird im K.O.-System, je nach Anzahl der Mannschaften kann die Turnierleitung auch eine Gruppenphase spielen lassen.
Die Spielzeit beträgt 1 x 12 min. mit 5 Feldspielern + 1 Torwart.
Bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit erfolgt ein 9-Meterschiessen (3 Spieler je Mannschaft).
Die Verlosung des Reisegutscheines findet unter allen teilnehmende Mannschaften statt, die noch mit mind. 3 Personen zur Verlosung anwesend sind.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach-, Wert und Körperschäden.
Die Entscheidungen der Turnierleitung bzw. Schiedsrichter sind unanfechtbar.
Der Verzehr von selbst mitgebrachten alkoholischen Getränken ist untersagt.
Das Mitbringen von Musikanlagen ist untersagt.