Site Overlay

SV Heggen II 4:0 SG Serkenrode/Fretter II

Am vergangenen Sonntag musste unsere SG2 den 1. Punktverlust in der Rückrunde hinnehmen. Mit 0:4 verlor man am Daspel gegen den SV Heggen 2 und rutschte auf den 3. Tabellenplatz ab. Das 0:1 kassierte man nach einem Eckball in der 21. Minute, ein Heggener köpfte den Ball unter die Latte, von der aus der Ball hinter die Torlinie sprang.

Das 0:2 fiel dann kurz vor der Halbzeit, der Heggener Stürmer wurde aus einer stark abseitsverdächtigen Position über links geschickt und musste nur noch in die Mitte quer legen, wo sich ein Abnehmer fand. Direkt nach der Pause landete der Ball nach Durcheinander im Strafraum im Netz und es stand 0:3, was sich in der 77. Minute nach einer Flanke auf den 2. Pfosten und abschließendem Kopfball ins Eck noch auf 0:4 erhöhte. Da dies wie gesagt der erste Punktverlust der Rückrunde war, kann man trotzdem nun optimistisch auf die letzten beiden Spiele der Saison blicken um doch noch die Vizemeisterschaft ins Frettertal zu holen.

Bericht: Marius Arens