Vorbericht: SF Azadi Attendorn – SG Serkenrode/Fretter II

Mit dem 1. Saisonsieg im Gepäck geht es erneut auf eine Auswärtstour, diesmal in Richtung Attendorn. Der Gegner heißt dort: Sportfreunde Azadi Attendorn. Die Attendorner konnten am 1. Spieltag ebenfalls einen Kantersieg gegen die dritte Welle der SG Ki/Bo einfahren (8:0) und am letzten Sonntag musste man sich gegen Aufstiegsfavorit der neu gegründeten SG Halberbracht/Oedingen knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Nach dem Erfolg am letzten Sonntag sollte man sich jedoch bei Azadi Attendorn überhaupt nicht verstecken und an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen. Sollte man hinten stabil stehen und vorne die Möglichkeiten nutzen, die man sicherlich bekommt, dann sollte man auch in Attendorn etwas zählbares mitnehmen können.

Datum: 12.09.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz, Sportplatz Neu-Listernohl, Schützenstr. 14, 57439 Attendorn