Mitgliedschaft

Unser Verein besteht aus den Abteilungen Jugendfußball, Seniorenfußball und Frauengymnastik.

Unterstützt werden wir vom Fan-Club SV Fretter.

In unseren Jugendmannschaften sind zur Zeit mehr als 120 Kinder und Jugendliche aktiv. Besonders erfreulich ist seit einigen Jahren die Entwicklung der Mädchenmannschaften.

Unsere Beiträge:

KategorieKosten im KalenderjahrEinzug per Lastschrift am
Frauengymnastik24,00 €15.08
Fußball Jugend (F bis C-Jugend)15,00 € (in dieser Summe ist der Zuschuss der Gemeinde Finnentrop in Höhe von 10€ bereits berücksichtig)15.10
Fußball Jugend (B bis A-Jugend)20,00 € (in dieser Summe ist der Zuschuss der Gemeinde Finnentrop in Höhe von 10€ bereits berücksichtig)15.10
Fußball ordentliche Mitgliedschaft40,00 €15.09
Ermäßigte Mitgliedschaft (Schüler, Studenten, fr. sozialer Dienst bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres)25,00 €15.09

Werde auch du Mitglied im SV Fretter 1945 e.V.!

Fragen dazu beantworten gerne die Verantwortlichen des Vereins (siehe Vorstand). Das Antragsformular finden Sie hier. Abgegeben werden kann es bei jedem Vorstandsmitglied.