Am Sonntag konnte unsere SG Serkenrode/Fretter den nächsten Dreier einfahren. Beim TV Fredeburg setzte sich die Mannschaft verdient mit 3:1 durch und bestätigte damit die gute Form der letzten Wochen.
Dabei begann die Partie denkbar schlecht: Bereits in der 5. Minute geriet die SG durch einen Treffer von Bjarne Schneider mit 0:1 in Rückstand. Doch die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. In der 17. Minute verwandelte Phillip Hennes einen Strafstoß sicher zum 1:1-Ausgleich.
Die SG übernahm nun zunehmend die Kontrolle und drehte das Spiel noch vor der Pause. Tobias Kleppel traf in der 35. Minute zur 2:1-Führung. Nach dem Seitenwechsel ließ die Mannschaft nichts mehr anbrennen und sorgte in der 74. Minute durch erneut Phillip Hennes, der seinen zweiten Treffer des Tages erzielte, für die Entscheidung – 3:1.
In einer intensiven Begegnung behielt die SG somit die Oberhand und zeigte einmal mehr, dass sie auch nach Rückschlägen schnell zurückkommen kann. Mit diesem Auswärtssieg sammelt die Mannschaft weitere wichtige Punkte und bleibt oben dran.