Vorbericht: BC Eslohe – SG Serkenrode/Fretter

Topspiel beim Tabellennachbarn

Für die 1. Mannschaft geht es am kommenden Sonntag zum 4. Platzierten BC Eslohe. Eine schwere Aufgabe für die Zoran/Günther-Elf. Ein Gegner der sicherlich seine Qualitäten in der Offensive hat, jedoch mit 9 Gegentoren auch die ein oder anderen Räume in Defensive zulässt. Dieses Spiel kann einen offenen Schlagabtausch mit einer gesunden Härte bieten.

Für die SG ist es an der Zeit das Ruder umzureißen und wieder ein positives Resultat zu erzielen, denn zuletzt gab es eher ernüchternde Ergebnisse. Aus den letzten 5 Spielen gab es 1 Unentschieden, 2 Niederlagen und 2 Siege. Besonders auf Top-Torjäger Philip Bürger sollte man Acht geben, denn mit 7 Saisontreffern führt er die Torjägerliste der Bezirksliga an.

Datum: 02.10.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz, Fun – und Sportpark Eslohe, Hauptstr. 101, 59889 Eslohe (Sauerland)