Vorbericht: TuS Oeventrop – SG Serkenrode/Fretter

Nach einem gelungenen Saisonstart und ordentlich Rückenwind geht es für die 1. Mannschaft zum 1. Auswärtsspiel diese Saison. Kurz hinter Freienohl wartet als Gegner am kommenden Sonntag der TuS Oeventrop.

Der TuS Oeventrop startet mit einem 3:3 gegen die SG Bödefeld/Henne-Rartal und konnte somit auch die Testspiele die Sie in der Vorbereitung bestritten haben bestätigen. Denn dort holte man aus 6 Freundschaftsspielen 1 Sieg, 3 Unentschieden & 2 Niederlagen. Die letzte abgebrochene Saison wurde als Tabellenletzter mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 9:30 abgeschlossen. Dennoch sollte man die Mannschaft von Sebastian Wessel nicht unterschätzen.

Bester Torjäger der letzten Saison war Hendrik Sommer mit 4 Treffern, der auch diese Saison bereits das Tor getroffen hat. Hier sollte man besonders ein Auge drauf werfen und das Spiel vom Kopf und mit der richtigen Einstellung angehen.

Die Mannschaft würde sich selbstverständlich über zahlreiche Auswärtsfans für die nötige Unterstützung freuen.

Datum: 05.09.2021 Uhr
Anstoß: 15:00 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz, In den Oeren (Oeventrop), In den Oeren, 59823 Arnsberg