Vorbericht: TuS Rumbeck – SG Serkenrode/Fretter

Nach dem Punktgewinn im letzten Bezirksliga Spiel geht es für unsere Mannschaft zum Tabellenletzten nach Rumbeck. Die Mannschaft von Daniel Struwe verlor diese Saison bislang alle 9 Saisonspiele und hat mit 50 Gegentoren die schwächste Defensive der aktuellen Bezirksliga Staffel 4. Die Partie gab es in der SG-Geschichte nur ein einziges mal. Vor etwas mehr als einem Jahr konnte man zuhause mit 4:2 durch Tore von Felix und Matthias Schmidt-Holthöfer gewinnen.

Die meisten Tore auf der Seite des TuS konnte Alexander Gierse (3) erzielen. Trotz der negativen Statistik auf Seiten des Gastgebers sollte man wie im Spiel zuvor voll auf die 3 Punkte spielen, wenn man nicht den Anschluss an die oberen Mittelfeldplätze verlieren möchte. Gespielt wird nämlich bereits am kommenden Freitag um 19:30 Uhr.

Datum: 29.10.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz, Sportplatz Im Windfirkel, Im Windfirkel, 59823 Arnsberg