Zwei Vereine – Zwei Projekte

Der Sportverein und der Skiclub Fretter haben Großes vor, um den Sportpark für Spieler, Athleten, Trainer, Zuschauer und Gäste zu modernisieren und zukunftsfähig zu gestalten!

Neben der dringend notwendigen Sanierung der Umkleidekabinen ist außerdem der Neubau einer Tribüne an der 100 Meter Laufbahn (Seite zur Straße hin) geplant.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf 340 TEUR, wovon 265 TEUR durch Fördergelder gedeckt werden können. Somit verbleibt für beide Vereine zusammen noch ein Eigenanteil von 75 TEUR.

Um diesen Betrag zu stemmen, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen!  Gerade heute, wo leider keine Sportfeste oder ähnliches durchgeführt werden können, bei denen sonst üblicherweise durch euren Besuch Einnahmen in die Vereinskassen fließen!

Um Spenden zu sammeln, nutzen wir unter anderem die Crowdfunding Plattform der Volksbank Bigge-Lenne eG. Für jede Spende in Höhe von mindestens 10 Euro  unterstützt die Volksbank unser Projekt mit ebenfalls 10 Euro. D.h. je mehr Einzelspender desto besser! Denn auch bei einer Spende von 50 Euro erhalten wir “nur” 10 Euro von der Volksbank!  Partner oder Eheleute können zum Beispiel zwei einzelne Spenden tätigen.  Oder Eltern, Schwiegereltern, Freunde und Bekannte sind bereit, diese beiden Projekte ebenfalls mit einer Spende zu unterstützen.

Da beide Vereine insbesondere im Kinder- und Jugendbereich sehr gut aufgestellt sind, lohnt sich die Investition in deren Zukunft!

Wir bedanken uns ganz herzlich für jede einzelne Spende!