Vorbericht: SG Serkenrode/Fretter – SF Birkelbach

Die 1. Mannschaft empfängt am Wochenende auf dem Sportplatz in Serkenrode die SF Birkelbach. Der aktuelle Trend der Günther/Zoran-Elf sieht garnicht rosig aus. Aus den letzten 5 Spielen konnte man lediglich einen Punkt gegen TuRa Freienohl holen. Auch die Personalsituation lässt zu wünschen übrig. Denn in dieser Trainingswoche vermisste man aufgrund von Krankheit mehrere Leistungsträger schmerzlich. Hinter mehreren Spielern steht noch ein Fragezeichen.

Der mit Rot vom Platz verwiesene Moritz Heimes wird der Spielgemeinschaft die nächsten 4 Spiele nicht helfen können. Alles keine besonders einfachen Vorraussetzungen in der Spielvorbereitung auf den robusten Gegner Birkelbach, der aktuell ähnlich wie unsere Mannschaft in der Tabelle steht. Trotzdem ist man gewillt die Umstände außen vor zu lassen und schnellstmöglich den Negativtrend zu beenden. Denn an diesem Wochenende zählen nur 3 Punkte, egal wie.

Datum: 24.10.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr